Wie tickt die Generation Z wirklich?

Unsere Studie ist speziell darauf ausgerichtet, Unternehmen dabei zu unterstützen, die 16-29-Jährigen im Recruitment besser anzusprechen und optimale Rahmenbedingungen im Arbeitsverhältnis zu schaffen. Darüber hinaus bieten wir wertvolle Einblicke für Führungskräfte, um die jungen Mitarbeitenden besser zu führen und die Fluktuation im Unternehmen zu verringern.

Die Studie gliedert sich in sechs Milieugruppen und bildet die Erwartungen und Bedürfnisse der Generation Z in Österreich in den Bereichen Arbeitsplatz, Karriere, Führung und Werte umfassend ab. 

 

Sinus Milieus liefern nicht nur im Marketing, sondern auch in der Personalentwicklung wertvolle Informationen. Hier ein Beispiel anhand der Frage: "Um auf der Karriereleiter weiterzukommen, bin ich auch bereit, mehr und länger zu arbeiten als nötig.

Interessiert an den Ergebnissen?

Kaufen Sie jetzt unsere Studie und nutzen Sie die Erkenntnisse, um Ihre Unternehmensstrategie zu optimieren!

Jetzt Studie bestellen

Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte HR-Workshops und Führungskräftetrainings an, um Ihre Führungskräfte auf die Herausforderungen der neuen Generation vorzubereiten. Engagieren Sie Walnuss für zukunftsweisende Lösungen und eine erfolgreiche Integration der Generation Z in Ihr Unternehmen!

Das klingt spannend? finden wir auch!
Gerne erzählen wir Ihnen mehr darüber, wir freuen uns über Ihren Anruf!
Kontakt

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙